Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Skiklub Winterberg

Die richtige Adresse für Sport, Spaß und Geselligkeit

Alpin

Mit Spaß und Leidenschaft auf jeder Skipiste unterwegs, hier geht es immer hangabwärts!

Biathlon

Ausdauer trifft Präzision, der schwarze Punkt ist hier das Ziel!

Breitensport

Sportangebote für jede Generation. Ob jung oder alt, hier wird jeder fündig!

Nordisch und Skisprung

Ausdauer trifft Mut - Fliegen wie ein Adler, laufen wie ein Gepard

Breitensport

Viele unserer Mitglieder sind schon seit mehreren Jahrzehnten Mitglied und unterstützen die nächsten Generationen, wo sie können. Schon seit Gründung des Vereins im Jahre 1907 war uns die Nachwuchsförderung sehr wichtig. Mehr denn je liegt sie uns heute am Herzen. Schaffen wir doch einen Ausgleich zu Computer, Fernsehen und anderen Reizen. Unsere Angebote richten sich aber nicht nur an Kinder und Jugendliche. Auch für die Erwachsenen haben wir einiges zu bieten. Dabei ist uns nicht die sportliche Leistung wichtig, sondern Spaß an der Bewegung und gemeinsame Aktivitäten. Haben wir Dein/Euer Interesse geweckt? Schreibt uns einfach eine Nachricht, wir freuen uns auf Dich/Euch!

Nina Schulte, Fachwartin Breitensport